Mitteilungsblättle vom 20.03.2008

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Einladung „Bunter Abend“ 2008

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Schwäbischen Albvereins,

unser diesjähriger „Bunter Abend“ findet am Samstag, 12. April 2008, 19.30 Uhr in der Egelseehalle statt.

Der Vorverkauf beginnt am 31. März 2008 bei Schreibwaren Knoblauch und Bücher und Co. Anlässlich des Jubiläums „120 Jahre Schwäbischer Albverein“ wird es einen vergünstigten Eintritt geben.

Wir bieten auch in diesem Jahr einen kostenlosen Bustransfer vom Kirchplatz an. Bei den Vorverkaufsstellen oder auch direkt bei Ludger Schmidt (Tel. 61813) können dafür Fahrkarten abgeholt werden. Der Bus fährt ab 18.30 Uhr 1/4-stündlich zur Halle und nach Ende des Programms nach Absprache zurück in die Ortsmitte.

Die vielen Aktiven aller Gruppen werden ihnen einen wunderschönen Abend gestalten. Wir freuen uns auf eine große Besucherzahl und viele neue Gesichter.

Britta Gaiser

Rückfragen unter 0174-3738456 oder 64537

Voranzeige:
Halbtageswanderung am 30.03.2008

Von Willmandingen zum Bolberg und zum Riedernberg

Wir wandern von Willmandingen bergauf zum aussichtsreichen Bolberg. Von dort geht es über den Riedernberg am Jux vorbei zum Ausgangspunkt zurück.

Wanderführer: Werner Plapp und Hannelore Gössler