Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 30 < Kw 31 > Kw 32

Mitteilungsblättle vom 31.07.2008

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

FREIZEITTREFF

Am Montag, den 4.08. laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.


Voranzeige
Tagesradtour von Herrenberg über Bebenhausen zurück nach Neuhausen

Am Donnerstag, 14.08.2008, findet unsere nächste Ganztagesradtour statt. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt. Radwanderführer Familien Lohmann und Knecht.


Cocktailparty 2008 der Tanzgruppe

Bei einer schönen und lauen Sommernacht war die Cocktailparty in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mehr Gäste als je zuvor kamen, um die leckeren Cocktails zu probieren oder ihre Favoriten aus dem Vorjahr zu genießen. Die Tanzgruppe arbeitete die ganze Nacht in unermüdlichen Einsatz, um die Warteschlangen nicht allzu lang werden zu lassen.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Helfern bedanken, die rastlos bis zum Schluss zu dem Gelingen beigetragen haben. Weiterhin möchte ich mich, vor allem im Namen der Tanzgruppe, bei den Anwohnern der Klosterstraße bedanken, die durch die Sperrung ihrer Straße doch die eine oder andere Unannehmlichkeit in Kauf nehmen mussten. Und natürlich ein großes Danke an unsere Gäste, ohne die dies alles nicht möglich wäre. Wir freuen uns auf Fortsetzung im nächsten Jahr.

Thomas Ilchmann,
Leiter Tanzgruppe