Mitteilungsblatt vom 07.07.2011

Kegelclub „Om’s Härle“

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gut Holz! Hannelore

Tageswanderung von Süssen zum Wasserberghaus

Tageswanderung am 10.7.2011 von Süssen über den Grünenberg zum Wasserberghaus. Am Sonntag den 10.7.2011 treffen wir uns um 9.30 Uhr am Rathausparkplatz und fahren mit privaten PKW nach Süssen . Von dort wandern wir zum Grünenberg und weiter zum  Wasserberghaus wo eine Einkehr geplant ist. Nach der leiblichen Stärkung wandern dann wieder zurück nach Süssen.

Die Weglänge ist  ca.13 km. Festes Schuhwerk ist ratsam. Wir  werden ca. gegen 16 Uhr wieder zurücksein. Gäste sind herzlich willkommen.

Wanderführer Kurt Neff und Arne Heinrich Tel. 4164

Tagesradtour am 14. Juli 2011

Die Tour führt uns über Musberg - Sulzbachtal - Schönaich nach Böblingen und zurück über die Burkhardtsmühle. Streckenlänge ca. 60 km.

Treffpunkt ist um 8.30 Uhr bei Böko-Bernhäuserstraße. Mittagspause im Bootshaus am See ist eingeplant.

Wir hoffen auf schönes Wetter und rege Beteiligung. Zur eigenen Sicherheit bitte Radhelm, Ersatzschlauch und ausreichend Getränke mitnehmen.

Stefan Stöcklmayer, Tel. 61503
Herbert Hölzer, Tel. 4110

PS.: Die Rückfahrt kann ab Böblingen mit der S-Bahn erfolgen!!

Die beliebte Cocktailparty des Schwäbischen Albvereins Neuhausen findet auch 2011 eine Fortsetzung.

Cocktailparty 2011

Einladung zur