Mitteilungsblatt vom 23.02.2012

Deutsch-französische Freundschaft

Liebe Wanderfreunde, liebe Französisch-Sprachgruppe,

zwischen dem Schwäb. Albverein und der Assoziation de Tourisme et de Randonnée de Péronnas besteht seit vielen Jahren ein freundschaftlicher Austausch. Die Wander- und Sprachgruppe ist in diesem Jahr vom 17.05. bis 20.5.2012 nach Péronnas eingeladen. Um die Einzelheiten der Begegnung besprechen zu können, treffen wir uns zu einem Infoabend am 24.02.2012 um 19:30 Uhr in der Schlossscheuer. Auch interessierte Gäste sind immer willkommen.

Im Namen des Partnerschaftsteams
Hermann Cech, Telefon: 07022 / 5 93 17, 0163 / 6 33 94 64

Kegelclub „Om’s Härle“

Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Gut Holz! Hannelore

Busreisen im SAV

Unternehmen Sie mit uns vom 13. bis 17.Juni 2012 eine 5-Tages-Entdeckungs-Tour in die Region "Im Herzen Deutschlands zwischen Thüringer Wald und Harz" dem Zentrum von Kultur und Natur. Wir wohnen in Mühlhausen, eine der schönsten Städte Thüringens. Von hier unternehmen wir Ausflüge nach Erfurt, in den Nationalpark Hainisch mit Baumkronenpfad, Gotha, Eisenach, Wanderung durch die Drachenschlucht und vieles mehr.

Wir laden Sie zu einem Informationsabend am Freitag den 2. März um 18:30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Busreiseteam, Jürgen Melchinger, Bernd und Erika Valerius.

Nachlese Fasnet 2012

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Narren und Hästrägern, die mit uns in der Schloss-Scheuer die Fasnet 2012 gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht an die sehr abwechslungsreiche musikalische und närrische Unterstützung in unserem Vereinsheim. Ebenso herzlichen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter dem Tresen, der Bar und in der Küche.

Es hat Spaß gemacht, mit euch diese tolle Fasnet 2012 zu verbringen. Auf die Pauke haut’se……..

Fasnetsgruppe
Manfred Zink