Mitteilungsblatt vom 11.08.2016

Seniorenwanderung im Schönbuch am Mittwoch, den 17. August

Unsere Seniorenwanderung führt uns in den Schönbuch. Wir wandern rund um die Weiler Hütte.

Um 13:30 Uhr starten wir vor dem Rathaus. Nachdem wir Fahrgemeinschaften gebildet haben, fahren wir mit unseren PKW zum Wanderparkplatz Weiler Hütte. Hier beginnen wir unsere zweistündige Rundwanderung auf und um die sogenannte Weiler Ebene. Wir überqueren die B464, gehen zum Ochsenbach vorbei am Ochsenwehr, über geschlossenes Brückle, Waldstück Josefsruhe, Weißer Stein, B464 wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. In der Weiler Hütte machen wir unseren Abschluss.

Auf viele Mitwanderer freuen sich die Seniorenwanderführer
Hans Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77 und Wolfgang Lang, Tel. 89 11

Schwarzwaldtour am Samstag, 20. August

Unsere zweigeteilte Wanderung wird extrem gut angenommen! Der Bus war schneller gefüllt, als wir das je erwarten konnten. Was für uns gut zum planen war, ist ärgerlich für diejenigen, die sich noch anmelden wollten. Wir bitten an dieser Stelle ausdrücklich um Verständnis, dass wir bei 50 Teilnehmern für 50 Busplätze Stopp sagen mussten.

Für unsere Teilnehmer gilt: Wir fahren bei jedem Wetter! Wenn jemand kurzfristig nicht mitfahren kann, dann bitte unbedingt anrufen, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann. Die Bezahlung der 30 € je Person gilt für uns als die „Bestätigung“ und sollte zum geplanten Anmeldetermin am 13.8. erledigt sein.

Am 20.8. um 8:00 Uhr startet unser Bus mit Klaus an der Tiefgarage, Lettenstraße.

Wir freuen uns auf gut gelaunte Wanderer der großen, mittleren oder kleinsten Tour! Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen stets zur Verfügung.

Die Wanderführer:
Edeltraud Gutekunst, Im Zeiger 8, Tel. 6 07 51,