Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 36 < Kw 37 > Kw 38

Mitteilungsblatt vom 15.09.2016

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Bild Noten - Logo der Singgruppe

Singgruppe

Die nächste Singstunde ist am Montag, den 19.09.2016 um 18 Uhr in der Schloss-Scheuer. Da die Jahresfeier vor der Tür steht, würde ich mich freuen, wenn alle Sängerinnen und Sänger anwesend wären. Marianne


Kegelclub „Om’s Härle“ 

Am Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus. Gäste sind uns stets willkommen. Gut Holz! Irmgard Gaiser


Bild - Bunter Abend


Von Bissingen/Teck über den Sattelbogen zur Ruine Rauber

Wir treffen uns am kommenden Sonntag, 18. September um 9.30 Uhr am Rathaus und fahren mit Pkws nach Bissingen. Von dort wandern wir durch das Naturschutzgebiet Eichhalde zum Sattelbogen und weiter zur Ruine Rauber (Mittagsrast mit Grillmöglichkeit). Weglänge ca. 10 km, Gesamtsteigung ca. 365 m.

Bitte Getränke und Vesper mitnehmen. Schlusseinkehr ist vorgesehen. Gute Schuhe und Wanderstöcke sind empfehlenswert.

Auf angenehmes Wanderwetter und rege Teilnahme - Gäste sind herzlich willkommen - freuen sich die Wanderführer
Familie Lohmann (Telefon 83 95) und Familie Knecht (Telefon 6 23 05)