Mitteilungsblatt vom 26.01.2017

Bild - Busgruppe

Sagenhafter Harz

Nehmen Sie teil an einer Reise zur Bühne der Weltgeschichte. Erleben Sie malerische Städte und mystische Landschaften.

Mit dem VIP-Komfortbus der Fa. Melchinger reisen wir vom 08. bis 12. Juni 2017 in den wunderschönen Harz. In Halberstadt beziehen wir für 4 Tage unser Quartier. Wir besuchen hochkarätige Orte, wie die UNESCO Welterbe-Städte Quedlinburg und Goslar mit der Kaiserpfalz, sowie der Bunten Stadt Wernigerode. Die Fahrt mit der Brockenbahn zum Gipfel gehört ebenso zum Programm, wie der Besuch des Hexentanzplatzes in Thale. Die größte Rosenschau Europas in Sangerhausen, das Kyffhäuserdenkmal und das Schaubergwerk in Elbingerode runden unseren vollgepackten 5 tägigen Harzbesuch ab.

Bild - Dampflok am Brocken

Der Informationsabend findet am Freitag, den 27. Januar um 18.30 Uhr in der Schloss-Scheuer statt. Hierzu lade ich alle Interessenten recht herzlich ein.

Sollte jemand verhindert sein, kann er die Ausschreibung gerne bei mir anfordern.

Richard Löchel Tel. 61124

Bild Note - Log der Singgruppe

Singgruppe

Unsere erste Singstunde im neuen Jahr beginnt am Montag, den 30. Januar 2017 um 18 Uhr in der Schloss-Scheuer. Damen und Herren, die Freude am Singen haben sind dazu herzlich eingeladen. Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang. Marianne