Mitteilungsblatt vom 14.01.2021

Jahresprogramm 2021, Bus- und andere Reisen

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist das Austragen der frischgedruckten Jahresprogramme 2021 derzeit leider noch nicht möglich. Auch hatten Austräger des Jahresprogramms Bedenken geäußert. Selbstverständlich kann das Jahresprogramm 2021 jederzeit von der Internetseite heruntergeladen werden, unter www.albverein-neuhausen.de.

Wir hoffen, daß sich die Situation bald verbessert, das Vereinsleben wieder aufleben kann und wir das Jahresprogramm 2021 austragen sowie die vielen kleinen, großen und immer tollen Wanderungen erleben können. Z.B. die Bustour der Senioren am 12.05. nach Baden-Baden (Kontakt: H. Fuchs, Tel. 6 31 07, R. Löchel, Tel. 6 11 24), das Treffen zur Deutsch-Französischen Freundschaft vom 22. bis 24.05. im Französischen Jura (H. Cech, Tel. 07022 / 5 93 17), die Busreise mit kleiner und großer Wanderung am 21.8. ins Oberland (E. Gutekunst, Tel. 6 07 51, S. Melzian, Tel. 94 88 53) sowie die 5-tägige Melchinger-Busreise vom 25. bis 29.8. zur Heideblüte in die Lüneburger Heide (R. Löchel, Tel. 6 11 24).

Bernhard Reckels
Wanderwart