Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 07 < Kw 08 > Kw 09

Mitteilungsblatt vom 25.02.2021

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

TERMINVERSCHIEBUNG - Hauptversammlung 2021

Der für Samstag, 13. März 2021 angesetzte Termin für die Jahreshauptversammlung wird aufgrund der geltenden Corona-Vorschriften und zum Schutz unserer Mitglieder verschobenen.

Die Hauptversammlung wird im Juli nachgeholt werden.

Der genaue Termin, die Tagesordnungspunkte und der Ablauf werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Klaus Hopp
für den Vorstand


Absage zum Arbeitseinsatz im Biotop

Liebe Biotop-Pfleger,

geplant war ja wie immer unser Arbeitseinsatz am 2ten Samstag im März. Ja, der Termin steht im Wanderplan der Ortsgruppe, aber alle Wanderungen, Veranstaltungen, … alles abgesagt. Das trifft jetzt auch unseren Arbeitseinsatz im Biotop Lehmgrube.

Gut, dass wir die Vogelhäuschen alle im Herbst schon wieder bezugsfertig für die Saison 2021 gemacht haben. Das ist vorbereitet. Die Pflanzen nehmen wir uns dann später wieder vor.

Eventuell gibt es einen spontanen Termin im Sommer, oder wir schauen auf den geplanten Termin am 09.10.2021.

Bleibt gesund und wir sehen uns wieder.
Euer Naturschutzwart