Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 48 < Kw 49 > Kw 50

Mitteilungsblatt vom 08.12.2022

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Senioren-Abschlußwanderung und Jahresabschluß­wanderung am Mittwoch, den 14. Dezember 2022

Liebe Wanderfreunde, aus terminlichen Gründen kann die Jahresabschlußwanderung am 30.12.2022 leider nicht stattfinden. Die Seniorenwanderführer und Michael und Roswitha Zimmer haben sich darauf verständigt, die Wanderungen gemeinsam am 14.12.2022 durchzuführen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr an der Schloß-Scheuer.Hier beginnen wir unsere ca. 1,5 stündige Wanderung in die nähere Umgebung Neuhausens. Gegen 15.30 werden wir in der Schloß-Scheuer zu Kaffee und Kuchen erwartet, den Roswitha dankenswerter Weise für uns gebacken hat. Bei netten Gesprächen und vielleicht auch einem Viertele wollen wir das Wanderjahr 2022 so ausklingen lassen.

Auf eine rege Beteiligung freuen sich Wanderführer Roswitha und Michael Zimmer
sowie die Seniorenwanderführer Hans Fuchs und
Richard Löchel Tel. 61124


Noten - Logo des Singgruppe

Die Singgruppe feiert Weihnachten

Liebe Sängerinnen und Sänger,

herzlich lade ich Euch zu unserer Weihnachtsfeier ein am Montag, den 12. Dezember um 18 Uhr.

Gemeinsam wollen wir in adventlicher Stimmung schöne Stunden verbringen und auch das eine oder andere Weihnachtslied gemeinsam singen.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Marianne