Schwäbischer Albverein - Logo

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Neuhausen/ Filder

2005 > Aktivitäten > Jahresfeier 2005

StartseiteOrtsgruppe"Mach-mit" Gruppen

Bürgergarde <  Jahresfeier > Fasnet

Jahresfeier 2005

 

Jahresfeier 2005 - am 23.04. in der Egelseehalle

 

Liebe Gäste, liebe Vereinsmitglieder, liebe Akteure,

auch an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank. Den vielen Gästen für Ihr Kommen und den Applaus. Allen Akteuren vor, hinter und auf der Bühne sowie den Aufbau- und Abbauhelfern. Allen Helfern der Vor- und Nacharbeiten. Alle beteiligten Gruppen gaben ihr Bestes — alle Darbietungen waren einsame Klasse! Dafür allen Akteuren rund um das Bühnengeschehen ein ganz großes Kompliment! Unser Verein kann auf diese Leistung stolz sein. Dank gebührt auch unseren Sponsoren (Volksbank Filder und Busreisen Melchinger) sowie Metzgerei Schaller und den Bedienungen. Besonders bedanken möchte ich mich beim Organisationsteam, allen voran Britta Gaiser.

Gerd Reinauer

1. Vorsitzender


 

Hier noch Bilder von unserer Jahresfeier

Zwei “Glühwürmchen”

Beim großen Finale

Im Anschluss an das abwechslungsreiche Programm begeisterten Klaus Wäspy und Larissa das Publikum - ein Ohrenschmaus!!!